NaturNahLippe©

FotoAG – BUND Lemgo 

_DSC9580-Bearbeitet.jpg Der Hauch des VorfrühlingsVorschaubilderDie Feldhecke
Vor meinen Augen entfaltet sich ein wahres Naturwunder. Der Morgen beginnt in zauberhaftem Glanz, die Sonne noch scheu hinter den majestätischen Berggipfeln verborgen. Ein zartes Licht schleicht sich über die Landschaft, seine Finger strecken sich behutsam aus, um die schlafende Welt zu berühren. Ein einsamer Stern trotzt noch der aufkommenden Helligkeit und glänzt am Himmel, während der Wald in das sanfte Mondlicht getaucht wird.

Die Wiesen erstrahlen in einem silbernen Schleier aus Raureif, der jede Grashalme und Blätter in glitzernde Kristalle verwandelt. Die Natur hüllt sich in ein märchenhaftes Gewand, das mich in seinen Bann zieht. Am Rand des Waldes erhebt sich ein Baum, geheimnisvoll und majestätisch zugleich. Er wirkt wie ein Gespenst in der Dunkelheit, und seine Äste erstrecken sich wie die Finger einer verborgenen Macht. Das Bild ist durchdrungen von einer faszinierenden mystischen Aura, die meinen Blick gefangen hält. Es ist, als wäre ich in eine verzauberte Welt eingetreten, voller Geheimnisse und Schönheit.

Information
Foto hinzugefügt von:
Karsten Höhne
Autor
Karsten Höhne
Bewertung
noch keine Bewertung
Foto bewerten
Besuche
170
Exif-Metadaten
NIKON CORPORATION NIKON D700
50.0 mm f/1.8
f/18/10
500/10
1/100
800
-2/6
0
Make
NIKON CORPORATION
Model
NIKON D700
UndefinedTag:0xA434
50.0 mm f/1.8
FocalLength
500/10
ApertureFNumber
f/1.8
ExposureTime
1/100
ISOSpeedRatings
800
Software
Adobe Photoshop Lightroom 5.7.1 (Windows)
Artist
Karsten Hoehne
Copyright
Karsten Hoehne
DateTimeOriginal
2024:01:28 08:39:56
Flash
0
XResolution
72/1
FileSize
1088307
ExposureProgram
3
ExposureMode
0
ExposureBiasValue
-2/6
WhiteBalance
0
FocalLengthIn35mmFilm
50
FNumber
18/10

 


FotoAG  •   Alte Galerie  •  Impressum  •  Kontakt  •  BUND Lemgo