NaturNahLippe©

FotoAG – BUND Lemgo 

_DSC9774.jpg Wald im WandelVorschaubilderDer Hauch des Vorfrühlings


Die ersten Blätter im Astwerk" - Als ich dieses Bild aufnahm, konnte ich nicht umhin, über die subtile Spannung zwischen Realität und Illusion nachzudenken. Die zarten Blätter, gerade erst erwacht aus ihrem Winterschlaf, schienen zu tanzen zwischen den Ästen, ein Spiel von Licht und Schatten. Doch je länger ich hinschaute, desto mehr fragte ich mich, ob dieser Eindruck wirklich echt war oder ob ich mich von der Natur täuschen ließ. In diesem Moment wurde mir klar, dass die Natur selbst die größte Meisterin des Seins und Scheins ist.


Information
Foto hinzugefügt von:
Karsten Höhne
Autor
Karsten Höhne
Bewertung
noch keine Bewertung
Foto bewerten
Besuche
204
Exif-Metadaten
NIKON CORPORATION NIKON D700
50.0 mm f/1.8
f/18/10
500/10
1/500
800
-10/6
0
Make
NIKON CORPORATION
Model
NIKON D700
UndefinedTag:0xA434
50.0 mm f/1.8
FocalLength
500/10
ApertureFNumber
f/1.8
ExposureTime
1/500
ISOSpeedRatings
800
Software
Adobe Photoshop Lightroom 5.7.1 (Windows)
Artist
Karsten Hoehne
Copyright
Karsten Hoehne
DateTimeOriginal
2024:02:18 08:49:33
Flash
0
XResolution
72/1
FileSize
654822
ExposureProgram
3
ExposureMode
0
ExposureBiasValue
-10/6
WhiteBalance
0
FocalLengthIn35mmFilm
50
FNumber
18/10

 


FotoAG  •   Alte Galerie  •  Impressum  •  Kontakt  •  BUND Lemgo